Waffelkaffee mal anders !

Waffelkaffee mal anders !

Am Montag, den 07.08.2017, konnte das traditionelle Waffelkaffee, dass von Mitgliedern unseres Vereins, traditionell im 2-wöchigen Rhythmus im Lüderhaus Großenlüder angeboten wird , im AWO – Altenzentrum Großenlüder – stattfinden.

Die sehr gut besuchte Veranstaltung, wurde vom Waffelkaffee-Team in Zusammenarbeit mit Mitarbeitern des AWO – Altenzentrums Großenlüder organisiert und durchgeführt. Besucher und Bewohner des AWO hatten einen geselligen, kurzweiligen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, sowie der musikalischen Unterhaltung durch Lothar Ziegler mit seinem Akkordeon.

Allen Gästen bleibt dieser gelungene Nachmittag in guter Erinnerung und jeder Besucher (Bewohner) erhofft sich, eine Wiederholung dieser tollen Veranstaltung!

Über den Autor

Günter Schlitzer

Gründungsmitglied des Vereins Miteinander Füreinander und Beisitzer im Vorstand, verantwortlich für Internetartikel und Pressemeldungen