Frühlingskaffee mit vielen Mitgliedern

Frühlingskaffee mit vielen Mitgliedern

Frühlingskaffee mit vielen Mitgliedern

Der Einladung des Vorstandes zu einem Gruppenfoto und einem Frühlingskaffee am vergangenen Sonntag waren fast 60 Mitglieder gerne gefolgt. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzenden Maria Mohr und Manfred Hendus  ging es zuerst zur Stellprobe und dem Fotoshooting mit Veronika Mohr. Anschließend konnten sich alle im voll besetzten kleinen Saal des Lüderhauses an dem reichen Kuchenbuffet bedienen und sich mit den zahlreichen Tischnachbarn unterhalten. Den Gästen wurde Sinn und Zweck der veröffentlichen Notfallkarte erläutert und viele Damen und Herren nahmen sich Exemplare mit. Der ansprechend neu gestaltete Vereinsraum konnte in Augenschein genommen werden. Walter Möller trug zur allgemeinen Freude der Besucher das Gedicht „Der Osterspaziergang“ von Johann Wolfgang von Goethe in seiner gekonnten Art frei vor. Auf verschiedene zukünftige Vorhaben und Veranstaltungen wurde zum Abschluss hingewiesen.

 

 

Über den Autor

Gründungsmitglied des Vereins Miteinander Füreinander und Beisitzer im Vorstand, verantwortlich für Internetartikel und Pressemeldungen