Erstes Treffen im Waffelcafé „Mit Kind und Kegel“

Erstes Treffen im Waffelcafé „Mit Kind und Kegel“

Erstes Treffen im Waffelcafé „Mit Kind und Kegel“ ein großer Erfolg!

Rund 50 kleine und große Besucher aus der Gemeinde durften wir am Donnerstag, 17.11.2022, im Amtshaus begrüßen.

Das Konzept der Selbstbedienung wurde super angenommen. Jeder konnte sich nach Lust und Laune Wasser, Tee und Kaffee einschenken. Die Waffeln wurden vom Team hinter der Theke frisch zubereitet. Es gab Spiele, Puzzle sowie Mal- und Bastelsachen für die Kinder, so dass die Erwachsenen Zeit hatten sich zu unterhalten. Wer wollte, konnte sich mit einer kleinen Spende an unseren Unkosten für Waffelteig und Getränke beteiligen.

Getreu unseres Vereinsmottos „Miteinander-Füreinander“ ist es uns gelungen, an diesem Nachmittag eine familiäre Atmosphäre im Amtshaus zu schaffen.

 

Über den Autor