Die Gäste des Waffelkaffees auf Rhöntour

Die Gäste des Waffelkaffees auf Rhöntour

Die Gäste des Waffelkaffees auf Rhöntour

 

Wie im vergangenen Jahr hat der Bürgerhilfeverein Miteinander-Füreinander Großenlüder e.V.  die  Gäste des Waffelkaffees und interessierte Bürger zu einer Rhönrundfahrt eingeladen. Alle Mitfahrer wurden zu Hause abgeholt und während des gesamten Nachmittags von Mitgliedern des Vereins betreut. Zunächst ging die Fahrt nach Rasdorf. Hier wurde sich mit Kaffee und Kuchen gestärkt, bevor die Fahrt weiter zu Point Alpha ging. In einer interessanten Führung wurden die Geschehnisse an der ehemaligen innerdeutschen Grenze aufgezeigt.  Danach ging es dann nach Geisa. Hier fand der Abschluss mit einem leckeren Abendessen statt. An den regen Unterhaltungen konnte man sehen, dass ein interessanter Tag besprochen und verarbeitet werden musste.

 

Um 21:00 Uhr waren alle wieder wohlbehalten und zufrieden zu Hause angekommen.

 

Über den Autor

Gründungsmitglied des Vereins Miteinander Füreinander und Beisitzer im Vorstand, verantwortlich für Internetartikel und Pressemeldungen