Sommerfest 2019


Am Samstag den 17.08.2019 trafen wie in den vergangenen Jahren   über 40  Mitglieder unseres Vereins im Amtshaus zu unserem diesjährigen Sommerfest. Bei gutem Essen und Trinken verbrachten wir einige gemütliche Stunden im gut gefüllten Amtsshaus.

Das Highlight des Tages war in diesem Jahr,  eine von unserer Vorsitzenden Maria Mohr durchgeführte Spieleserie, die alle begeisterte und für einen kurzweiligen Nachmittag und Abend sorgte.

Vielen Dank an alle Vorstandsmitglieder die im Vorfeld mit organisiert haben und an alle Damen, die nach unserem gemeinsamen Essen, wie in den vergangenen Jahren schnell und unkompliziert mit angepackt haben.

Über den Autor

Günter Schlitzer

Gründungsmitglied des Vereins Miteinander Füreinander und Beisitzer im Vorstand, verantwortlich für Internetartikel und Pressemeldungen