Sommerfest 2018!

Sommerfest 2018!

Am Samstag den 14.07.2017 trafen sich  über 40  Mitglieder unseres Vereins bei herrlichem Sommerwetter am Amtshaus zu unserem diesjährigen Sommerfest. Bei gutem Essen und Trinken verbrachten wir einige gemütliche Stunden im Garten des Amtshauses.

Das Highlight des Abends war der kurzfristig engagierte Zauberer und Alleinunterhalter Klaus Löffert „Käptn Ballon“. Mit seinem Comedy Zauberprogramm und einer Bühnenerfahrung von mehr als 20 Jahren gewann Käptn Ballon sofort die Gunst von Jung und Alt, und bezog einige Mitglieder aktiv in sein Programm mit ein. Dieser Auftritt war ein voller Erfolg und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank an alle Vorstandsmitglieder die im Vorfeld mit organisiert haben und an alle Damen, die nach unserem gemeinsamen Essen, wie in den vergangenen Jahren schnell und unkompliziert mit angepackt haben.